Exzellente Ergänzung – Zwei neue Allrounder für das eurodruck-Team

Mit Rüdiger Nehr und Kai-Uwe Klauß bekommt die printarena jetzt zwei exzellente Team-Player dazu.

„Wir hatten die printarena schon länger auf dem Zettel. Sechs sich ergänzende, sehr gut aufgestellte Anbieter von kompletten Druck- und Medienlösungen auf so hohem Niveau sind einzigartig. Genau das richtige Spielfeld für uns als Allrounder.“ so Rüdiger Nehr, der gemeinsam mit Kai-Uwe Klauß vormals das eigene Familienunternehmen Nehr Media führte.

„Klasse, dass Rüdiger und Kai jetzt bei uns an Bord sind. Die beiden sind echte Branchenprofis, die unser Team bei eurodruck und die printarena insgesamt bereichern.“ freut sich Olaf Kern.

„Obwohl wir erst seit kurzer Zeit dazugehören, genießen wir schon jetzt die vielen Kompetenzen auf unterschiedlichsten Spezialgebieten, die kurzen Wege und die lockere Atmosphäre.“ sagt Kai-Uwe Klauß und ergänzt: „Jetzt freuen wir uns auf die gemeinsame Weihnachtsfeier, um mit allen neuen Kollegen auf die Zusammenarbeit anzustoßen!“

Willkommen in der printarena.